Aktuelle Nachrichten

Studierende der Fachschule zeigten in einem bunten Markt der Möglichkeiten ihre Erfahrungen aus der Praxis. In der lebendigen und anschaulichen…

Mit einem gemeinsamen Gottesdienst ist das August-Vetter-Berufskolleg in das neue Schuljahr gestartet.

 

Der Unterricht am August-Vetter-Berufskolleg beginnt für alle Schülerinnen, Schüler und Studierende am Montag, den 7. August 2023 um 8.30 Uhr.

Für…

In einer feierlichen Zeremonie wurden am vergangenen Samstag in der Norbertkirche insgesamt 120 Absolventinnen und Absolventen des…

Das August-Vetter-Berufskolleg nahm am Mittwoch Abschied von zwei langjährigen Kollegen. Siegfried Löckener und Bettina Spieker wurden nach vielen…

Nach einem rundherum schönen Tag verabschiedet sich das August-Vetter-Berufskolleg in die Weihnachtsferien. Der Morgen begann besinnlich mit einem…