Es weihnachtet sehr

Nach einem rundherum schönen Tag verabschiedet sich das August-Vetter-Berufskolleg in die Weihnachtsferien. Der Morgen begann besinnlich mit einem weihnachtlichen Impuls der Schulseelsorge. Danach gab es Frühstück, Wichteln, Weihnachtslieder, Plätzchen und Kaffee. Am späten Vormittag versammelten sich dann alle in der Aula. Die große Weihnachtsshow zeigte die Vielfalt am AVB. Gesang, Tanz, Sketche und Theater, ein Jahresrückblick, Lehrerparodien, Schwarzlichtshow, Spiele und sogar eine Verlosung waren dabei. Der Erlös der Verlosung wird dem Bocholter Tierheim gespendet.

Während der Veranstaltung wurden außerdem eine 500 Euro-Spende für das Schulprojekt Vamos Juntos überreicht. Durch den Kuchenverkauf in der Cafeteria am Tag der offenen Tür kam diese tolle Summe zusammen.

 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, es war eine großartige Stimmung in der Aula.

 

Wir wünschen nun allen erholsame Ferien, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.