Zwei Kolleginnen und ein Kollege verabschiedet

Am 29.06.2021 wurden drei Personen aus dem Kollegium des AVB verabschiedet.

Das Kollegium des AVB musste am 29.06.2021 schweren Herzens zwei Kolleginnen und einen Kollegen aus den eigenen Reihen verabschiedet. Frau Defne Böhmken und Herr Klaus Tewes haben uns für ein Jahr tatkräftig im Unterrichtsbetrieb unterstützt und wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Mitarbeit und ihren persönlichen Einsatz.

Nach neun Jahren an unserer Schule verlässt uns auch Frau Anna Kohlmann, die vor allem in der Fachschule unterrichtlich und organisatorisch für Studierende und Schule wichtigen Einsatz geleistet hat. Als Schulseelsorgerin hat sie unserer Schulgemeinde immer wieder wertvolle Impulse gegeben. Ein herzliches Dankeschön dafür! Ihre Tätigkeit an unserer Schule wird sicher noch lange nachwirken.

Wir wünschen allen Dreien für die Zukunft Segen und alles Gute!